Kostenfreie Lieferung ab 9,90 €

Sticker

Entdecken unsere Kollektion von Stickern und hebe deine Planung auf die nächste Stufe! Egal, ob du eine Explosion von Farben, fabelhafte Holo-Sticker oder etwas Dezenteres willst, wir haben alles für dich!

Filter
Farbe

Filter by

Art

Verwende Sticker in deinem Kalender oder Notizbuch

Sticker können sowohl dekorativ als auch praktisch sein! Mache deine Planung verständlicher, bring etwas Farbe in dein Leben oder einfach, weil sie dich glücklich machen. Komplizierter muss es wirklich nicht sein!
ENTDECKEN

Drei Beispiele dafür, wie du Sticker in deinem täglichen Leben verwenden kannst:

1. Kennzeichne deine verschiedenen Aufgaben mit Stickern und Stiften farblich, um einen einfachen und schnellen Überblick darüber zu erhalten, was zu tun ist, und um Alarm zu schlagen, wenn du zu viel Stress hast.
2. Gefällt dir die Idee kreativer Bullet Journaling Spreads, wie du es auf Pinterest gesehen hast, aber fehlt dir die Zeit und die Geduld, dein eigenes so perfekt zu gestalten? Ein maßgeschneidertes BuJo-Kalender-Layout, kombiniert mit hübschen Stickern, rettet selbst die schlechteste Handschrift!
3. Beziehe die ganze Familie mit ein! Sticker machen es selbst den Jüngsten leichter, bei der Planung mitzumachen und das Gefühl zu haben, dabei zu sein.
Sticker hos So Typical Me

Mehr entdecken

So Typical Me
usercartearth