Mit Leidenschaft für Qualität

Der beste Kalender ist immer noch der, den du selbst gestaltest

Der beste Kalender ist immer noch der, den du selbst gestaltest
Der beste Kalender ist der, der genau auf dich abgestimmt ist So Typical Me ist ein Tool, in dem wir viele kreative Auswahlmöglichkeiten zusammengefasst haben, mit denen du ganz einfach einen Kalender gestalten kannst, der genau auf deinen Lebensstil, deine Wünsche und deine Ziele abgestimmt ist.

Wir sind Teil des Unternehmens Burde Publishing AB – und wir lieben Grafikdesign und frisch bedrucktes Papier. Seit 30 Jahren ist Burde der führende Kalenderhersteller in Skandinavien. In unserer Produktionsstätte in Småland wird gutes Design mit hochwertigen Produkten kombiniert, die Millionen von Menschen inspirieren und ihnen den Alltag erleichtern. Alles von der Produktentwicklung und der Grafikarbeit bis hin zur Produktion von Kalendern erfolgt unter einem Dach.

Bei uns wird Tradition und Handwerksstolz mit neuester Technologie und den Trends von morgen vereint.
In der Buchbinderei arbeitet beispielsweise unser Angestellter Toni, der dort seit den späten Neunzigern tätig ist. Er ist einer der vielen Mitarbeiter, die mit Stolz an die Arbeit gehen, und dafür sorgen, dass jedes Produkt, das unser Haus verlässt, den höchsten Qualitätsansprüchen genügt.

Da jeder So Typical Me-Kalender einzigartig ist, sind sie auch alle handgebunden.

Echtes Handwerk von Anfang bis Ende.
Unsere Designerin Annie und das Produktentwicklungsteam haben die Layouts entworfen, die du in unserem Tool auswählen kannst. Annie hat sogar die schöne Kunststoffhülle entwickelt, in der der Kalender geliefert wird.

Die Details sind bei uns genauso wichtig wie das große Ganze und wir lieben es, dir beim Erstellen deines Wunschkalenders zu helfen.

Nachhaltigkeitsarbeit steht bei uns im Mittelpunkt und wir sind fortlaufend bestrebt, uns zu verbessern.

Forests for all forever
FSC® steht für Forest Stewardship Council, eine unabhängige internationale Organisation, die sich für umweltfreundliche und nachhaltige Waldnutzung einsetzt.
Mit nachhaltiger Waldnutzung ist gemeint, dass der Wald gemäß den Richtlinien von FSC angebaut und geerntet wird, wobei die Umwelt und die örtliche Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen.
Wenn du das FSC-Logo auf unseren Kalendern siehst, kannst du dir sicher sein, dass es sich um ein nachhaltiges Produkt handelt!

Die So Typical Me-Kalender sind ebenfalls mit dem skandinavischen „Schwanensiegel“ versehen. Im Kalender findest du sowohl das FSC- als auch das Schwanenlogo.

Seit 2011 ist Burde Publishing FSC®-zertifiziert. FSC®

Du wählst

Umschlag
Spiralbindung und Gummiband
Layout
Inhaltsseiten
Zusätzliche Inhaltsseiten
Startdatum
Jetzt erstellen