Kostenfreie Lieferung ab 9,90 €

Persönlicher Kalender

NOTIZBUCH ODER KALENDER SELBST GESTALTEN

Mit einem persönlichen Kalender oder Notizbuch kommst du der Verwirklichung deiner Träume und dem Erreichen deiner Ziele einen Schritt näher! Wähle in unserem einfach gestalteten Designtool aus einer Vielzahl von Designoptionen, um ein Produkt zu erstellen, das so einzigartig ist wie du selbst und perfekt an deine Bedürfnisse angepasst ist.
So Typical Me
Jetzt erstellen
Wir versenden innerhalb von 1 Woche!
IconIconIcon
NEU!

Persönlicher Hardcover-Kalender

Jetzt ist er da... Die neueste Ergänzung unserer Produktfamilie: eine große Hardcover-Edition unserer Kalender!

Er ist größer (176x250mm, um genau zu sein). Hat mehr Seiten. Ist komplett plastikfrei. Lässt jedes Cover-Bild fantastisch aussehen. Und, vielleicht am wichtigsten: Er ist genauso anpassbar und persönlich wie unsere Klassiker.
So Typical Me
Jetzt erstellen

ANFANGEN ZU ERSTELLEN

Kalender oder Notizbuch?

So Typical Me Icon
Im Designtool findest du datierte Wochenlayouts in verschiedenen Ausführungen; sowohl vertraute Klassiker als auch etwas kreativere Varianten! Unser Notizbuch ist eine flexible und undatierte Alternative. Hier kannst du ein klassisches liniertes Notizbuch erstellen, aber auch viel mehr: ein tägliches Layout, in dem du das heutige Datum selbst einträgst, ein Rezeptbuch, ein Reisetagebuch oder vielleicht ein Logbuch für dein Training?

Mit einem persönlichen Kalender wählst du selbst

Umschlag
Spiralbindung und Gummiband
Layout
Inhaltsseiten
Zusätzliche Inhaltsseiten
Startdatum
Jetzt erstellen

Unsere neuesten Kooperationen

Wir arbeiten mit kreativen lokalen Künstlern zusammen, deren einzigartige Coverbilder deinen persönlichen Kalender oder Notizbuch das gewisse Etwas verleihen. Entdecke ihre Kollektionen und finde deinen Favoriten:
ALLES ANZEIGEN

Warum ein persönlicher Kalender?

Kalender, Terminplaner oder vielleicht ein Lebensplaner... Einem lieb gewonnenen Kind werden viele Namen gegeben, und es hat mindestens genauso viele Anwendungsbereiche. Einige planen und verfolgen ihre Hobbys, während andere Termine und die Aktivitäten der Kinder im Auge behalten.

Durch die Erstellung eines persönlichen Kalenders für dich selbst kannst du sicherstellen, dass er die Elemente enthält, die genau für dich funktionieren. Gestalte ein Äußeres, das dich glücklich und motiviert macht, und fülle dann das Innere mit den Komponenten, die dir helfen, das im Auge zu behalten, was für dich wichtig ist. Möchtest du einen Kalender machen, der alles enthält oder möchtest du es schlicht halten? Bei der Erstellung deines eigenen Kalenders liegt die Entscheidung bei dir!
So Typical Me
Jetzt erstellen

@sotypicalme

So Typical Me
usercartearth